Seit Jahren wieder Urlaub mit Eltern



Artikel von:
MaxiQueen
veröffentlicht am 06.09.2013 13:43 Uhr

15 Leser
15 Kommentare
0 Bewertungen
Ich fahre seit fast 10 Jahren zum 1. mal wieder mit meinen Eltern in den Urlaub. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, aber wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, dann kommt es gerne mal zu Reibereien. Schon im Vorfeld der Reise streiten wir uns darüber, was wir machen wollen. Ich habe meine Eltern wirklich lieb und ich möchte sie nicht verletzen. Sie sollen ja auch Spaß im Urlaub haben, aber wie kann ich auch meine Wünsche erfüllen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Silke, vor 6 Jahren

    Re: Seit Jahren wieder Urlaub mit Eltern

    Hallo zusammen,
    ich mache seit Jahren wieder allein Urlaub mit meinem Mann :) Der erste gemeinsame Urlaub nach vielen Jahren, wird für uns aber auch ein ganz besonderer. Wir wollten als wir noch jünger waren nach Australien fliegen, das mussten wir aber wegen den Kindern immer verschieben. Nun ist es endlich soweit. Wir haben Anfang September eine Rundreise durch Australien gebucht. Das beste Angebot haben wir hier http://www.australienrundreise.eu/australienurlaub gefunden. Wir freuen uns schon sehr.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Klaus2016, vor 7 Jahren

    Re: Seit Jahren wieder Urlaub mit Eltern

    Wenn man jung ist und mit den Eltern Urlaub macht, findet man es in manchen Situationen ein wenig peinlich. Wir waren jahrelang in der selben Unterkunft in Kroatien http://www.unterkunftinkroatien.de/dubrovnik/guest-house-kat e/
    Heute sind wir mittlerweile auch schon selber Eltern und würden alles daran geben mit meinen Eltern nochmal Urlaub zu machen wie es sich so gehört.
    Wird leider nicht mehr machbar sein :(
     
  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Seit Jahren wieder Urlaub mit Eltern

    Hoi,